Was vom Tage übrig blieb

Es ist Mittwoch, und wieder bin ich spät dran, aber so ist es nunmal, wenn ich tagsüber keine Zeit habe, mein neuestes Me-Made-Mittwoch-Foto in die Galerie der anderen fleißigen Schneider & Schneiderinnen einzureihen:

Bild.

 Und wieder ist es nichts neues, was ich hier anhabe. Der Tellerrock: selbst genäht (mein erstes Projekt). der Pulli: vor Jahren geschenkt bekommen. Die Schühchen: letztes Jahr vor dem grloßen Konzertereignis des Jahres 2013 (Iron Maiden in der Festhalle – Yeah!). Und die Vespa? Ällabätsch – die gehört mir nicht, paßt aber zu der Hand- äh Aktentasche.

So, das war’s für heute – ganz in Weiß geh ich nachher noch zur Luminale, da wo’s Schwarzlicht gibt. Über die Luminale mehr demnächst in diesem Theater.

 

 

Kommentar verfassen

