MMM am 21. Mai 2014 : La Fée Verte

MMM am 21. Mai 2014 : La Fée Verte

Heute mache ich es kurz und schmerzlos, denn obwohl ich wegen der ungewohnt hohen Temperaturen ein sehr luftiges Outfit gewählt habe: Sommerbluse mit Flügelärmelchen und umgearbeiteten Leinenrock, dampfe ich aus allen Poren.

Gebt. Mir. Wasser. Dementsprechend bedröppelt schaue ich heute morgen im Flur noch aus der Wäsche (har har har). Wie aus einem gekauften und farblich nicht mehr passenden Rock ein Unikat in meiner Lieblingsfarbe geworden ist, das habe ich gestern in Wort und Bild festgehalten – heute hatte ich das Ergebnis dieser Verschönerungsaktion an.

 

Bild

Was andere heute präsentieren, das schaue ich mir jetzt bei memademittwoch an.

Kommentar verfassen

