Wenn mich mal wieder alles ankekst …

… dann ist es besser, nicht gleich wie ein HB-Männchen an die Decke zu gehen, sondern aufs Dach zu steigen und frische Luft zu schnappen.

 

01 oben  02 oben03 oben  04 oben05 oben  06 oben

 

Von oben sieht die Welt doch gleich viel freundlicher aus. Ich glaube, ich sollte öfters aufs Dach steigen und die Aussicht von oben genießen – das Schrägdach böte sich doch so schön als Liegefläche für Sonnenbäder an…

Aber das wird sich wohl kaum machen lassen, weil ich größeren Höhen und Gefällen mißtraue – schnell ist man abgerutscht. Und dann? Wenn’s dumm läuft, kann ich mir die Radieschen von unten angucken.

Kommentar verfassen

