Me Made Mittwoch am 29. Oktober 2014 : Chaotenmix

Und wieder gibt es bei memademittwoch wieder viele selbstgenähte Outfits zu bewundern – und wie immer geselle ich mich am Abend dazu, weil tagsüber so viel los ist, daß ich einfach nicht dazu komme. Und außerdem gibt die Technik das nicht eher her. Sei’s drum.

Weil’s heute mal wieder bei spartanischer Besetzung am Arbeitsplatz drunter und drüber zuging, paßt mein Outfit aus selbstgenähtem Tellerrock und wild gemustertem Oberteil in passender Farbe irgendwie zu diesem chaotischen Tag. Und das Selfie in der Dusche macht ihn heute auch nicht besser.

 

0701

 

Ein passenderes Spitzenoberteil lagert zwar im Büro, aber im Trubel hatte ich nicht die Zeit, die Klamotte zu wechseln. So wirkt das ganze eher Chaoten-Hipster-mäßig. Aber Hauptsache blau! Der Rock ist mein absolutes Lieblingsteil, mal sehen, was noch dazu paßt. Mit den Eulen werde ich ihn jedenfalls so schnell nicht mehr kombinieren – denn „Eule und Eule gibt auch nur Geheule!“ (Zitat aus der Zeitschrift ‚maxi‘).

 

0702

 

Kommentar verfassen

