Colour my world

(Song von Petula Clark) —

Das alte Geraffel muss raus, damit wir endlcih ein Sofa reinstellen können. Und zwar eins, das wir auch die enge und gewundene Treppe hochbekommen. Da kommt nur eins in Frage, also eins, das wir zerlegt, Stück für Stück nach oben tragen können. Ein wuchtiges Ledersofa scheidet von vornherein aus.

Also ab zum Möbelschweden am Samstagmorgen – das Wunschsofa mit rotem Bezug gab’s auch vor Ort, nur der Transport nach Hause war etwas tricky. Das übelste war das Möbelumräumen, ja – alle Jahre wieder spielen wir Möbeltetris. Und als wir das Puzzle gelöst hatten, ging es auch schon auf Mitternacht zu. Zeit, das Sofa hochzutragen und vor Ort zusammenzubauen. Dann noch die Bezüge drüber, die ich entgegen der Aufbauanleitung nicht gebügelt habe. Tschakka!

Hu-Ha. Danhn noch einwenig relaxen und ab-ins-Bett.de, um ein Uhr nachts. Aber dafür sieht’s jetzt super aus: rotes Sofa vor lila Wand, wobei das lila irgendwo zwischen aubergine und bordaux dümpelt.

01 renov sofa wand

Ich find’s super!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s