Mein erster MMM in meinem schönsten Rock

So,

da isser nun – der erste Me-Made-Mittwoch im neuen Jahr, und diesmal gibt es auch hier einen Rückblick auf 2014: Talentierte Hobbyschneider/innen zeigen ihr schönstes selbstgenähtes Kleidungsstück aus dem vergangenen Jahr.

 

Bei mir gab es ja nicht so viel – daher fasse ich mich kurz und präsentiere, weil es bald schon zur AnNäherung nach Bielefeld geht, den dort von mir genähten Kostümrock aus blauer Seide. Ja, ich war so größenwahnsinnig, ein in Farbe und Material nicht alltägliches Schätzchen zu nähen, das sich obendrein scheinbar noch nicht mal mit allem kombinieren läßt.

 

heute DSC06084

Aber ich staune doch jedesmal aufs Neue, wenn ich wieder ein Teil im Schrank entdecke, das dazu paßt: diesmal ein Pulli, den mir mein Mann geschenkt hat und Stiefel, die ich schon jahrelang habe und einfach unverwüstlich sind.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s