auf den letzten Drücker, mal wieder, im Dauerbrenner

Schon wieder ein Mittwoch, bei dem es jede Menge selbstgemachte Kleidung an Nähenthusiasten zu bewundern gibt – und ich geselle mich erst im Feierabend dazu. An selbstgenähter winterlicher Bekleidung habe ich großen Mangel, aber da bekanntlich nichts besser wärmt als ein kuscheliger Pullover, habe ich meinen Lieblingsallrounder in orange angezogen – damit kann ich mich soooo 80er fühlen.

04-02-15-001

In Kombination mit weiß und schwarz schlage ich der Februartristesse ein Schnippchen. Nur die Selfies könnten, wie immer, besser sein. Geht halt nicht anders, wenn man die Bilder in der Firmendusche schießt und man sich nicht ewig mit Bildbearbeitung aufhalten will.

Kommentar verfassen

