MeMadeMittwoch, Double Feature

Mist, jetzt hab ich ‘nen Ohrwurm! und darf mir im Geiste den ganzen Tag den Soundtrack der Rocky Horror Picture Show anhören; dabei ist mein heutiges Outfit doch gar nicht zum Gruseln oder gar geeignet für einen Besuch bei Frank’n’furter. Das Double Feature besteht heute aus meinem neuen Karomantel, frisch genäht im Januar in Bielefeld, und meinem All-Time-Favorite, dem blauen Tellerrock.

11-02-04

Nähere Details? Bitte, gerne ———————————————————————->

Mantel (Lord-Crawley-Gedächtnismantel) ——–> Schnitt : 104 aus Burda 11/2014 (also brandneu), Stoff: Tartan in dünnem Flanell aus meinem Lieblings-Stoffladen (gekauft November 2014)

Rock (als Teil des Dunkelblaukomplettoutfits, weil das dieses Jahr der Trend werden soll) ——-> Schnitt: selbstzusammengeschusterter Teller (Alter k.A.), Stoff: einseitig bedruckter Baumwollstoff aus Berlin (gekauft Oktober 2011)

11-02-05

Eigentlich ist der Mantel viel zu dünn für den Winter, und das blöde Futter ist auch noch nicht drin, aber das Thermometer zeigte heute Plusgrade an, also dachte ich mir „What shalls“, und außerdem bin ich eh nicht lange draußen. Schließlich wollte ich mich heute mal wieder so richtig in Schale werfen – frei nach dem Motto „alles für den MMM – bei dem es erneut jede Menge tolle selbstgenähte Sachen zu bewundern gibt“. Also nehmen Sie sich doch einfach einen Keks und eine Tasse Kaffee und treten Sie ein.

PS: Hip hip hooray… ich habe es geschafft: Endlich mal den 100. Platz – Hundert. Was für eine Zahl

4 Kommentare zu “MeMadeMittwoch, Double Feature

    • Vielen Dank – ich fühl mich auch ganz wohl darin; mein momentaner „Wohnmantel“ muss nämlich dringend in die Reinigung, und da laufe ich jetzt schon damit herum. Obwohl ich ja bis zum Frühjahr damit warten wollte

Kommentar verfassen

