Echt gruselig

Drehen die Vögel jetzt durch? Oder ist das bloß der nahende Frühling? Warm genug ist es ja – momentan zeigt unser Thermometer noch eine Außentemperatur von 11,8°C an – die ersten Gänse auf dem Rückflug zu uns wurden von meinem Mann in Frankfurt gesichtet – und gerade, vor fünf Minuten, erfüllte ein infernalisches Geschrei bzw. Gekrächze von dutzenden Krähen die Luft.

Leider war ich mit dem Fotoapparat nicht schnell genug. Aber mindestens so viele, wenn nicht dreimal soviel wie auf dem Antennenfoto waren es bestimmt. Wie bei Hitchcock – Die Vögel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s