Channel this! – the final countdown – Teddy Girls

Nun ist es wieder soweit – nachdem ich gestern als Ergänzung zu meinen Gedanken vollmundig grauenhafte Handyfotos von meinen Outfitversionen geknipst habe, musste ich eine neue Session starten. Diesmal mit besserem Equipment, aber dafür nicht mehr mit allen Klamotten, da die Bluse, die ich gestern trug, inzwischen in der Waschmaschine gelandet ist und die anderen Teile (Jäckchen & Sneakers) rätselhafterweise unauffindbar sind. Nun denn: Hier nun also die noch ausstehenden Bilder.

DSC06117    SAM_6102  SAM_6104 SAM_6105 SAM_6107

Wer nochmal nachlesen möchte, was mich zu dieser Verkleidung bewogen hat, hat hier die Gelegenheit – wer noch alles mitmacht, ist hier zu finden.

2 Kommentare zu “Channel this! – the final countdown – Teddy Girls

Kommentar verfassen

