Jetzt ist Ostern : mein persönliches Frühlingserwachen

Und weil ich so glücklich über das gute Ergebnis bin, stimme ich mich mit österlichen Impressionen, die ich vor zwei Jahren im Elsaß eingefangen habe, auf den Frühling ein.

bunny  hasi

Leider habe ich vergessen, wo wir da waren – aber das Eisenbahnmuseum war die Wucht in Tüten.

en gare tickets  Postes Frühling

Am liebsten würde ich gleich einsteigen und losfahren, aber dann bitte an alle Orte, die ich schon immer mal oder gerne noch einmal wieder sehen möchte. Es muss kein ferner Traum bleiben; und darum machen wir nach der Reha gleich mal Nägel mit Köpfen und buchen eine Reise ins Land unserer Träume. Die Frage ist nur: Wo wird es uns hin verschlagen? – es bleibt spannend.

Kommentar verfassen

