MeMadeMittwoch : new shirt

Und heute mal ganz kurz auf die Schnelle: Rock & Shirt

 

SAM_6276 SAM_6277

Den Rock habe ich 2014 in Bielefeld genäht; das Shirt habe ich selbst bemalt und besitze es schon ewig: Fertig ist das „neue“ Outfit fürs Büro. Was man nicht richtig sieht, sind die Schuhe.

Da es frisch war, habe ich nach dem Fotografieren noch einen grauen Blazer angezogen, der zu den Schuhen paßt. So, und hier treffe ich die anderen.

 

10 Kommentare zu “MeMadeMittwoch : new shirt

    • Guten Morgen, Stefanie,
      vielen Dank für das Kompliment – das Shirt ist mir die Tage beim Aufräumen des Kleiderschranks wieder in die Hände gefallen und habe mich gefreut, dass die Motten es noch nicht entdeckt haben *hust* … was die Länge des Rocks angeht, so möchte ich ihn nur ungern kürzen, da ich entdeckt habe, wie gut mir kniebedeckende, längere Bleistiftröcke gefallen. In kürzeren fühle ich mich im Moment noch nicht wohl. Vielleicht kommt die Lust im Sommer beim Nähen neuer Kleider und Röcke wieder.

      LG
      Ulrike

  1. Sieht toll aus! Ich finde Printshirts zu Bleistiftröcken oder generell engen Röcken einfach toll, das sieht gleich jung und rockig aus und macht daraus kein klassisches Bürooutfit

    • ich hatte so eine kombination vor ein paar Jahren mal auf einem Bild in einem Heft gesehen – da war es noch der letzte Schrei. Jetzt, dachte ich mir, probier ich es auch mal aus.

Kommentar verfassen

