Unsortierte Gedanken : Summer’s back now

Still und unbemerkt sind sie zurückgekehrt: meine geliebten Mauersegler. Soeben ist einer an der altbewährten Stelle, der Luke unterm Dach eingeschlüpft. Und erst in diesem Moment erkannte ich, dass sich am Himmel schon einige tummeln. Pfeilschnell und aufgeregt rufend. Sri-sri – der Sommer ist da. Wie habe ich den Anblick der kleinen Flugakrobaten mit ihrer pfeilähnlichen Silhouette vermisst. Nun macht das Aufstehen früh am Morgen richtig Spaß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s