Immer wieder sonntags : Das Kleine Schwarze – pt. III

~~~~~~~

Am heutigen Sonntag soll bei Monika (wollixundstoffix) der Zwischenstand präsentiert werden…

~~~~~~~ ~~~~~~~ ~~~~~~~

Es läuft, das Kleid näht sich wie von selbst. — Ich bin schon fertig und so begeistert vom kleinen Schwarzen, ich werde mir sofort noch eins nähen. — Nichts klappt hier, der Stoff macht Zicken oder der Schnitt will einfach nicht passen aber ich beiße mich durch.

~~~~~~~ ~~~~~~~ ~~~~~~~

und ich habe nichts vorzuweisen außer einem Haufen zugeschnittener Teile in schwarz und in einer Tüte lagerndem Futrer und Nahtreißverschluß. Da sind die die meisten der anderen – hier zu bewundern schon wesentlich weiter. Ach ja, Fotos, habe ich letzte Woche vollmundig versprochen:

SAM_6718  SAM_6719 SAM_6720 SAM_6721

Auf die Gründe für diese Verzögerung *) will ich gar nicht erst eingehen; aber ich glaube, ür die Abschlußpräsentation am kommenden Sonntag bei der sehe ich schwarz. Es sei denn, ich schaffe es bis dahin, die Einzelteile zu einem ungefütterten Kleid zusammenzusetzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PS… Gründe oder Ausrede?

*) Vielleicht ist die hier ja auch schuld, weil sie noch nicht fertig ist und mir die Puppe blockiert? 

SAM_6722

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s