MMM : was neues bei großer Hitze

Der Preis ist heiß, so wie der Tag – am Morgen noch frische 17 Grad, dass ein Pulli notwendig ist …

SAM_6748

… am Abend trug ich den Pulli dann in einer Tüte nach Hause

SAM_6749 SAM_6750

Das Kleid ist bei dem SewAlong „Das Kleine Schwarze“ von frauenoberbekleidung und wollixundstoffix  entstanden; und seit ich es fertig habe, laufen mir ständig Frauen in schwarzer Kleidung über den Weg. Entweder liege ich damit voll im Trend oder ich leide an einer selektiven Wahrnehmungsstörung. Wie auch immer – eine Auswahl toller, selbstgemachter Kleidung gibt es wie immer beim MeMadeMittwoch zu sehen.

2 Kommentare zu “MMM : was neues bei großer Hitze

Kommentar verfassen

