NaBloPoMo #14 … 14.Juli „Im Gegenteil“

~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute mach‘ ich’s kurz, denn die heutige Aufgabe beim National Blog Posting Month (NaBloPoMo) heißt: „Mach das Gegenteil von dem, was du sonst auf deinem Blog tust. Wenn du schreibst, poste ein Foto, das den Tag zusammenfasst. Wenn du fotografierst, schreibe.“ – und weil mein Blog doch eher text- als bildlastig ist, habe ich heute mal geknipst:

Pechvogel

Ein Wunder, dass das heute überhaupt geklappt hat, denn die Technik wollte heute nicht.

du kummst hier net rein

 Dafür, dass es jetzt zwei waren, nach dem Motto „doppelt genäht hält besser“, bitte ich um Verzeihung. Wer weiß, was morgen kommt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s