MMM am 23. September 2015 : Bluse für den WorkingGirl-SewAlong

Im Rahmen des Working-Girl SewAlongs von mamamachtsachen ist diese Bluse entstanden …

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bluse für wgsa

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

die ich nach einem Schnitt aus der Mai-Burda in mehreren Variationen genäht habe – diesmal aus einem psychedelisch gemusterten Reststoff, den ich für sieben Euro ergattert habe. Wie man sieht, passt sie gut zu weißen Kombinationspartnern, und ich bin mir sicher, sie harmoniert auch zu Röcken und Hosen in aubergine. Nur bei dunkelblau bin ich mir noch nicht so sicher.

Was andere genäht haben und am Mittwoch tragen, zeigt die aktuelle Ausgabe des  MeMadeMittwoch.

2 Kommentare zu “MMM am 23. September 2015 : Bluse für den WorkingGirl-SewAlong

Kommentar verfassen

