Unsortierte Gedanken : Fundstück des Tages

Was man so alles beim Aufräumen findet..

Bald steht mir ein Umzug innerhalb des Büros bevor, und da habe ich jetzt mit dem Ausräumen meines Schreibtischcontainers begonnen. Dort landen ganz gerne all die Hefte, die ich auf der Fahrt mit derS-Bahn angefangen, aber nicht zu Ende gelesen habe. Ja, ja,: Aus den Augen, aus dem Sinn. Jedenfalls so lange, bis ich sie in irgendeiner Pause zur Hand nehme und weiterlese. Oder bis ich interessante Artikel herausreiße, das Heft in der Altpapiertonne entsorge und den Artikel lese. Diesmal hat es eine Reihe Modeaufnahmen erwischt, aus denen ich mir eins herausgepickt habe, weil es mich stilistisch an das erinnert, was mir in etwa für den WorkingGirl SewAlong vorgeschwebt hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

beim Aufräumen Gefunden

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mal sehen, ob ich ein Schnittmuster für ein ähnliches Kleid finde.

Kommentar verfassen

