Für meinen Mann …

… wenn er mal wieder etwas zum Lachen braucht – habe ich für ihn dieses spaßige Bild aus dem Internet :

b926fc8c0014feea48f6c2052383ef55

Quelle/n:

~~~~   ~~~~   ~~~~   ~~~~

In unserem Freundeskreis gibt es einen Helene-Fischer-Fan, den wir an Silvester diesmal leider doch nicht sehen, weil uns die 220 Kilometer Fahrt zur Feier, die dort stattfindet, dann doch zu weit sind und wir nicht atemlos über die A3 fahren können und wollen, habe ich uns eben dieses Bild hier festgepinnt.

Advertisements

3 Kommentare zu “Für meinen Mann …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s