Der Postillon verkündet exclusiv

Der Brüller des Tages

~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~

Bildquelle: http://4.bp.blogspot.com/-kyyWb3v69cU/VoT3TtDiBlI/AAAAAAAAhbU/cE1Uyt-eILQ/s1600/Dinner-for-Two.jpg

~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~

Ich weiß ja nicht, ob Sie’s schon wussten, aber ich liebe den schrägen Humor von Der Postillon – Satire Online… Die Schlagzeile „Trilogie geplant: Hollywood kündigt Fortsetzung von „Dinner for One“ an“ kündigt ein Highlight der Filmkunst an, auf das ich mich jetzt schon freue, falls es denn wahr wäre (ist es natürlich nicht, ist bloß Satire).

Ach ja, schon immer wollte ich wissen, wie die Rache des Tigers an dem aussieht, der ständig gegen ihn stößt und ihm Jahr für Jahr in der Silvesternacht eine üble Migräne beschert. Da hat auch Tiger Balm keine Chance.

Ich hoffe nur inständig, dass kein Butler bei den Filmaufnahmen zu Schaden kommt, denn das wäre jammerschade.

Kommentar verfassen

