Me Made Mittwoch : mein liebstes Kleid aus 2015

Völlig außerplanmäßig und noch halbverschlafen taumel‘ ich umher, um noch einmal am ersten MeMadeMittwoch des Jahres 2016 das zu präsentieren, was sich im letzten Jahr zu meinem Lieblingsstück entwickelt hat – mein blaues Bouclékleid fürs Büro, das ich nach Burda-Schnitt Nr. 111 aus der Ausgabe 10/2015 bei der AnNäherung Süd für den Working Girl Sew Along genäht habe:

Vorlage:

sam_6822 (https://blaupause7.files.wordpress.com/2015/09/sam_6822.jpg?w=450&h=600)

Resultat:

 

Bevor ich mich jetzt umziehe, Kaffee trinke und mich ans Schnittabnehmen und Zuschneiden für mein kommendes Projekt mache: noch mehr Lieblingsstücke finden sich beim MeMadeMittwoch von heute.

2 Kommentare zu “Me Made Mittwoch : mein liebstes Kleid aus 2015

Kommentar verfassen

