Der Countdown läuft : „The Husbands of River Song in deutschen Kinos!“

… nur noch wenige Stunden, bis wir bei dem Event der letzten Januarwoche dabei sein können – den Artikel habe ich zuerst hier gesehen… und Tickets gesichert. Das Christmas-Special auf der großen Leinwand. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freu‘ mich wie Bolle.

Der Gallifrey-Bote

Wie gut, dass ich, als ich diesen Blog vor einem knappen halben Jahr begann, keinen Anspruch darauf erhoben hatte, mit allen News immer superaktuell zu sein. Diese Meldung ist mir nämlich vor einer Woche tadellos entwischt, aber ich hole sie trotzdem nach. Weil warum nicht.

Cinemaxx bringt The Husbands of River Song ins Kino!

Am Donnerstag, den 28. Januar werden 26 Cinemaxx-Kinos in Deutschland in einer einmaligen Vorstellung das letzte Christmas Special zeigen. Es ist das dritte deutsche Kino-Event dieser Art, doch nachdem The Day of the Doctor und Deep Breath jeweils am Tag der Original-Ausstrahlung im Kino zu sehen waren, findet dieses Event über einen Monat später statt. Weihnachtsstimmung ist da zwar schon lang keine mehr. Aber Doctor Who-Stimmung ist schließlich immer.

Die Folge wird in der englischen Originalfassung gezeigt und (diese Information versteckt sich recht gut in der Presse-Mitteilung) von zwei exklusiven Behind the Scenes-Clips begleitet sein.

Falls ihr…

Ursprünglichen Post anzeigen 89 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Der Countdown läuft : „The Husbands of River Song in deutschen Kinos!“

  1. Leider bietet keines der nahegelegenen Kinos in meinem Umkreis die Weihnachtsfolge. Nachdem der Fanclub die Kino-Info verbreitete, habe ich alle Kinos in der Umgebung angerufen. Day of the …/ Deep … lief dort auch. Nur um sicher zu gehen das die Aktion unter: „Nur nicht auf der Homepage“ trotzdem geführt wird.
    Mit Schrecken habe ich gelesen, dass es 2016 keine neue Staffel geben soll und es „nur“ bei Specials bleiben soll.

Kommentar verfassen

