# 12 letters of handmade fashion : Mai

39d5daf8936110f00c22f4cf11cf35c0

 

Alles neu macht der Mai, und deshalb gibt es ab heute bei golden cage einen neuen Buchstaben für „12 letters of handmade fashion“. Nach dem Z (was gar nicht so einfach war) ist diesmal das

                                       O

gezogen worden. O wie „o Gott“ – oder „o wie schön“ ? Ich neige zu der zweiten Antwort, denn ich habe bereits ein Oberteil in Arbeit. Der Stoff ist vom Tauschtisch der AnNäherung Süd Oktober 2015.

Vielleicht fällt mir bis zum 27. Mai aber noch mehr ein, denn dieser Buchstabe erscheint mir doch ein wenig zu leicht. Um was es sich bei „12 letters…“ handelt und was es mit dem 27. eines jeden Monats auf sich hat, können Interessierte  in den FAQs nachlesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s