Gastbeitrag zum MMM am 11. Mai 2016

MMM 11 Mai 1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Während ich mit dem Feintuning für „12 letters of handmade fashion“ beschäftigt bin, vertritt mich heute mein Mann, der sich innerhalb von nur fünf Tagen eine Jacke nicht nur selbst designt, sondern auch selbst genäht hat, wie bereits schon einmal hier berichtet.

Weil das Bloggen darüber den ganzen letzten Mittwochabend in Anspruch genommen hat, war es zum Mitmachen am 4. Mai leider zu spät. Darum reiht er sich heute ein in die Galerie von Werken, die Nähbegeisterte heute beim MeMadeMittwoch zeigen.

MMM Mai 0

 

8 Kommentare zu “Gastbeitrag zum MMM am 11. Mai 2016

  1. Ganz tolle Jacke! Die wird bestimmt ein viel getragener Liebling. Alle Achtung, dass vom Plan bis zur fertigen Umsetzung alles so schnell und reibungslos über die Bühne ging. Da kann man nur sagen: gelernt ist gelernt! LG Kuestensocke

    • Vielen Dank für das Kompliment. Heute morgen hat er mir seinen neuesten Entwurf gezeigt, den er um 6 Uhr morgens gezeichnet hat. Es soll ein Jeanshemd im Westernstyle werden; aber zuerst kommt ein Hawaiihemnd dran.
      LG
      Ulrike

  2. Also erst einmal vielen Dank für die Kommentare zu meiner Jacke 🙂 Zu dem Thema Jeanshemd, dan hat mein Schatz mich wohl mißverstanden. Den der Entwurf den ich heute Morgen beim Kaffee kochen zu Papier brachte, wird definitiv eine Jacke oder Weste und kein Hemd 😀

Kommentar verfassen

