12 letters of …

… handmade fashion findet diesmal bei „Frühstück bei Emma“statt, und ich bin schon ganz gespannt, welcher Buchstabe es wird. Nach dem W, dem J, dem A, dem Z und dem O hoffe ich auf einen, zu dem mir wieder etwas tolles einfällt.

Die Spannung steigt, blätter blätte scroll… und… es… ist… ein:

Quelle: https://2.bp.blogspot.com/-w1buGdXvaco/V03VNAR3LkI/AAAAAAAAIas/9GrcsCKscZI7ebBlCknhCLbs44wJW84HACLcB/s1600/12%2BLetters%2BJune.jpg


Ein B. Hm. Schwierig. Was könnte mir einigermaßen sinnvolles einfallen? Bis zum 27. Juni habe ich jetzt Zeit, mir ein Kleidungsstück oder Accessoire zu nähen, häkeln oder etwas bestehendes umzumodeln und das gepostete Ergebns mittels Formular bei Emma einzureichen.

Na denn, auf ein neues.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

