„Oops, I did it again“… Wiederholungstäter beim MMM

04-05-05

Zum heutigen Me Made Mittwoch bin ich mit einem Rock am Start, den ich bereits im Mai gezeigt habe. Leider war mir der Bund damals noch ein gutes Stück zu weit, so dass ich ihn noch einmal auftrennen, abschneiden und die Falten neu arrangieren musste.

 

04-05-02

 

Jetzt sitzt er endlich so, wie ich es von Anfang an haben wollte. Und weil ich im Moment nicht die Experimentierfreudigste bin, trage ich ihn mit weißer Bluse, so wie damals.

Nur auf den Blazer und die hohen Hacken verzichte ich heute. Bei dem warmen Wetter fühle ich mich in rehbraunen Ballerinas wohler. Und jetzt bin ich auf die anderen gespannt, die sich hier zum MMM treffen.       

PS: inzwischen habe ich die Anleitung für den Rock wiedergefunden, und zwar auf der online-BRIGITTE , garniert mit diesem Foto

1173355_1375450095_rock-mit-schaerpe

Quelle: http://img1.brigitte.de/thumbnails/wohnen/selbermachen/kleidung-selber-naehen/imageShow/1173355_1375450095_rock-mit-schaerpe.jpg

 

 

7 Kommentare zu “„Oops, I did it again“… Wiederholungstäter beim MMM

    • Ich habe den Blazer heute weggelassen, wäre ja auch dämlich, bei der Hitze ein Teil herumzuschleppen, das ich nicht brauche. Statt der High Heels habe ich Ballerinas dazu an. Passt auch. Mit braunem Gürtel und dazu passender Sonnenbrille fühle ich mich wie in Bella Italia.

  1. Ach, dieser Schnitt ist das; die Ausgabe habe ich auch.
    Schöner Sommerrock, auch deine Stoffwahl gefällt mir und gegen eine weiße Kombibluse ist doch nichts einzuwenden, : ).
    LG von Susanne

    • Zum Kombinieren für den Rock habe ich am liebsten weiße Tops und Blusen. Aber eins habe ich im Keller gefunden, das fanden die Motten ganz schön lecker, und das werde ich so gut es geht reparieren und in der Freizeit dazu tragen.

    • ich wusste doch, dass Brigitte & Ikea doch noch für irgendwas gut waren. Aber das Muster war für die Füß‘ – und eine Schärpe, die an den Bund soll, habe ich auch noch nicht daran befestigt. Mal sehen, wie ich die noch untergbringe

Kommentar verfassen

