Unsortierte Gedanken : Nachts, wenn alles schläft …

00 no hdr photography

This is not HDR photography“: All die schönen Blumen, im Licht der alten Straßenbeleuchtung wirken sie seltsam und wie von einem anderen Stern.

Napoleon (Teil 4 des Vierteilers auf Servus-TV) möchte gerne wissen, wann der nächste Neumond ist, um einen verwegenen Flucht- und Überrumpelungsplan in die Tat umzusetzen… nun, mit einem Neumond kann ich nicht dienen – aber mit einem Beinahe-Vollmond, den ich nicht mit dem Handy, sondern meiner Digitalkamera fotografiert habe. Allerdings ohne richtiges Stativ. Zur Stabilisierung diente ein Stück Seife…

das ich bei den Aufnahmen von der Straße nicht benutzt habe – das Fensterbrett tat es auch so, nur leider, leider ließ sich die Belichtungszeit nicht einstellen. Wie mag die Straße nur wirken, wenn hier keine modernen Autos, sondern Oldtimer stünden ???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s