MMM am 27. Juli : vor der Sommerpause – ich packe meinen Koffer …

… nicht. Denn Urlaub hatte ich schon, und der nächste ist noch lange nicht in Sicht. Aber da ich neulich las, dass Sommer das ist, was in deinem Kopf passiert, dachte ich mir, dass ich dieses Motto auch auf den Urlaub übertragen könnte – und dazu brauch‘ ich keinen Koffer. Höchstens einen Beutel, wenn’s mal wieder am Wochenende fort geht.

——————————————-

 

Nun ist aber noch kein Wochenende, sondern ein ganz normaler Mittwoch, und an dem hab ich heute zum dritten Mal einen A-Linien-Rock aus einem in den Niederlanden bedruckten Stoff, der von der Modedesignerin Stella Jean inspiriert worden ist. Den Rock hatte ich schon mehrere Male an, und obwohl der Stoff relativ dicht gewebt zu sein scheint, fühlt es sich dank der A-Linie sehr luftig darin an.

—————————————————

To cut a long story short – hier geht es zu den anderen, die beim MeMadeMittwoch ihre selbstgenähte Kleidung präsentieren.

3 Kommentare zu “MMM am 27. Juli : vor der Sommerpause – ich packe meinen Koffer …

Kommentar verfassen

