Fundbüro : How to get a bikini body

Angesichts der hochsommerlichen Witterung habe ich einen Spruch ausgegraben, den ich am 16. Mai 2013 vom Stapel gelassen habe und der von einem passenden Bild begleitet wurde, das ich damals mit freundlicher Genehmigung von Michou (michou loves vintage) veröffentlichen durfte: „How to get a bikini body: Put a bikini on your body“

bikinifigur

Mein komplettes Geschwurbel finden, diejenigen, die es interessiert, an dieser Stelle.    (click on the phrase).

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s