Media Monday #273 : mein erster Beitrag

media-monday-273

 

Über Umwege bin ich auf den Media-Monday von medienjournal gestoßen – dabei handelt es sich um einen Lückentext, dessen freie Stellen ich mit eigenen Gedanken im Fettdruck gefüllt habe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Harry Potter ist mir ja irgendwann zu langweilig geworden, da mir das Gezänk der Weasleys, das den Fortgang der Handlung blockierte, auf den Zeiger ging.

2. Zuletzt gekauft habe ich das „Prequel“ zum Zauberer von Oz, mit James Franco in der Hauptrolle .

3. Selbstfindungstrips oder spirituelle Sinnsuche habe ich noch nicht ausprobiert .

4. Die Dr.Who-Briefmarkensammlung hat einen Ehrenplatz in meinem Regal (o.ä.), schließlich sind darauf Daleks und Cybermen verewigt .

5. Allein schon wegen Dr.Who musste ich mir eine zweite Satellitenschüssel kaufen .

6. Game of Thrones lässt mich vollkommen kalt, und ich frage mich, wie oft diese Serie noch die ganzen Emmys abstauben wird .

7. Zuletzt habe ich Poldark auf BBC One gesehen und das war eine eche Überraschung, weil John Nettles (Inspector Barnaby) in der neuen Staffel eine Nebenrolle spielt .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für so einen kurzweiligen Zeitvertreib bin ich immer zu haben, und wer weiß – vielleicht schreibe ich zu Punkt 7 noch einen separaten Beitrag, schließlich hat auf BBC 1 endlich die zweite Staffel der Neuverfilmung von Winston Grahams zwölfbändiger Saga aus Cornwall begonnen, und die restlichen acht Bände harren noch ihrer Verfilmung.

5 Kommentare zu “Media Monday #273 : mein erster Beitrag

  1. Haha, das britische TV-Programm hat mich ebenfalls veranlasst, eine größere Schüssel zu kaufen. Leider hängt die aber so ungünstig, dass der Empfang der britischen Sender im Frühling immer flöten geht, wenn das Blätterwerk des Gartens zunimmt. 😦 Wie gut, dass der Herbst endlich in Sicht ist und damit BBC usw. 🙂

Kommentar verfassen

