Unsortierte Gedanken : Armageddon unter der Motorhaube

 

Die Szene, in der der russische Kosmonaut mit dem Schraubenschlüssel gegen die Außenhülle der Rakete hämmert, dieses Déjà-vù hatte ich am Samstagmorgen, als mein Auto nicht ansprang und höchstwahrscheinlich der Anlasser daran schuld war. Unser Postbote, der gerade vorbeikam, wusste Rat. Von Beruf gelernter Mechaniker, gab er uns den Ratschlag, mit einer Stange gegen das muckende Teil zu klopfen. Und was soll ich sagen? It works!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s