Ankündigung zum Herbstanfang: „Winter is coming“

 

 

Yippie! Chrissy hat dieses wunderschöne Logo entworfen…

 

 

wmsal2016-2

 

 

… und zwar für einen neuen Sew-Along,  den Winter-Mantel Sew Along.

 

Seit die Ankündigung beim MeMadeMittwoch am 11. September veröffentlicht worden ist, reizt mich die Idee, dabei mitzumachen. Dieser SewAlong kommt mir sehr gerufen, da ich einerseits schon seit dem Film- und Fernsehserien-SewAlong einen angefangen und nicht vollendeten Mantel aus mintfarbener Wolle auf der Puppe hängen habe (im Sommer hatte ich wenig Lust, mich mit Wolle zu beschäftigen) – und andererseits am 1. und 2. Oktober an einem Kurs zur Erstellung von Jackenschnitten teilnehme. Material wäre also theoretisch genügend vorhanden, wenn’s am 25. September losgeht.

 

Hier die Übersicht über die Termine

25.09. Inspiration
09.10. Stoff und Schnitt – Die Entscheidung
23.10. Fortschritt – Brauche ich Schulterpolster?
06.11. Futter und letzte Schritte
13.11. Das große Finale! Der Winter kann kommen.

 

 

Mehr gibt es von meiner Seite dazu im Moment nicht zu sagen. Mal sehen, ob ich es schaffe, am kommenden Sonntag noch ein paar erhellende Worte und Bilder beizusteuern.

Kommentar verfassen

