Waxprint-Linkparty, Teil II

1464516880162-540x510

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da es morgen mit dem Wintermantel-SewAlong losgeht, bin ich gerade dabei, Tabula Rasa zu machen und etwas Ordnung in die Hütte zu bringen. Dabei ist mir eingefallen, dass vor geraumer Zeit auf dem Blog von dreikah eine unbefristete Linkparty gestartet wurde, wo wir unsere Lieblingsstücke aus Waxprint vorführen können. Inzwischen hat sich nämlich zu meinem Kleid Jessy ein weiteres Kleid gesellt, das ich heute gerne nochmal hervorholen möchte, bevor ich es zusammen mit den anderen Sommersachen in den Winterschlaf schicken… als letzte Erinnerung an den Sommer:

kleid-1

Mit ihm, das ich scherzhaft Koi-nobori getauft habe, nehme ich diesen Monat an der Aktion #12 letters of handmade fashion teil.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s