12 letters of handmade fashion : R wie Reptil

18 Tage ist es her, dass mein geliebter Mann für immer von mir gegangen ist, und im Moment bin ich dabei, die losen Enden zu verknüpfen und einen Haufen Scherben zusammenzukehren. Tabula Rasa machen und alles loswerden, was mich nur belasten würde… ein unerschöpfliches Thema, auf das ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen möchte.

 

Um nicht ganz den Anschluß an den Alltag zu verlieren, auch wenn mir im Moment nicht nach Nähen zumute ist und ich daher alle Projekte bis auf weiteres vertagt habe, wollte ich den Monat Oktober nicht so sang- und klanglos verstreichen zu lassen; und so reiche ich auf dem Blog von stoffreise im Oktober einen Beitrag zum Buchstaben R ein, der so nicht geplant war.

Statt eines Rocks mit Rosen trage ich im Büro des öfteren ein Etuikleid mit Reptildruck in gedeckten Farben, das einen V-förmigen Rückenausschnitt hat:

08-juni-front

Angezogen sieht das dann so aus:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s