Media Monday #286

Nach langer Abwesenheit habe ich beschlossen, mal wieder ein paar meiner Gedanken zum „Media Monday“ #286 festzuhalten; hier der Lückentext, von mir gefüllt mit blauer Schrift.


 

1. In der Erwartung, von The Royals enttäuscht zu werden, war ich überrascht , wie spannend ich diese Serie finde. Inzwischen nehme ich mir die Folgen auf, wenn ich am nächsten Morgen früh raus muss.

2. Besonders interessant fand ich die Ankündigung, dass immer noch Tickets für Iron Maiden im Fernsehen angepriesen werden.

3. Pushing Daisies hätte ruhig ein wenig länger/ausführlicher sein können, schließlich fand ich die Idee, dass jemand Tote für kurze Zeit erweckt werden können, einen interessanten Ansatz und mit mehr Potential umgesetzt als in zwei Episoden von Torchwood. Schade, dass es nur zwei Staffeln gab.

4. Um mich mal einem neuen Genre zuzuwenden habe ich in letzter Zeit öfter den „Tatort“ am Sonntagabend eingeschaltet, mich aber mindestens zwei Mal dabei gelangweilt.

5. Ich würde ja gerne viel öfter mit Freunden ins Kino gehen, wenn es einen interessanten Film gäbe.

6. The Vikings bietet allerfeinstes Storytelling, schließlich ist es nicht einfach nur pure Action, sondern es wurde historisch gründlich recherchiert, und die Geschichte der Wikinger hat unterschiedliche Facetten.

7. Zuletzt habe ich mir eine Aufnahme des Highland-Specials von Downton Abbey aus dem Fernsehen angeschaut und das war vorhin , weil mich das Fernsehprogramm („Romeo und Julia“) nicht vom Hocker riß und ich heute abend mal eine Downton-Abbey-Folge sehen wollte, die ich noch nicht kannte. Witzigerweise war die ausgestrahlte Version von „Romeo und Julia“ von Julian Fellowes, dem Erfinder von Downton Abbey – habe ich aber erst hinterher festgestellt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s