100 Creative Challenges : 41 & 81 – Stories aus max. 10 Wörtern

Heute kommt ein echtes Two-in-One-Produkt, denn bei dem Jahresprojekt „100 Creative Challenges“ von Hotaru habe ich tatsächlich zwei Aufgaben gefunden, die ich in einem einzigen Beitrag zusammenfassen kann:

Aufgabe 81: Schreibe eine Liebesgeschichte mit max. 10 Wörtern.

Aufgabe 41: Schreib eine Gruselgeschichte mit max. 10 Wörtern.

Bonus: Illustriere sie.

Die Geschichten sind mir relativ schnell eingefallen, aber bis ich in meinem Bilderfundus geeignetes Illustrationsmaterial gefunden habe, das hat gedauert. Und so präsentiere ich nun meine wirklich kurzen Kurzgeschichten, die ich in die entsprechenden Fotos hineingedruckt habe

Aufgabe 81: Agatha twitterte: „Elf Minuten sind um. Ich warte noch immer“


Agatha.jpg


Aufgabe 41: Die Monster aus der Geisterbahn wurden real. Sie vernichteten alles.

monster-41


Beide haben je 10 Wörter. Kürzer ging’s nun wirklich nicht. 

 

PS – Vielleicht geht Zement ja hier, in einer Twitterkurzgeschichte von Tiny Tale:

Ned hatte noch nie etwas schöneres gesehen.
Die Korallenriffe schimmerten wie eine außerirdische Stadt.
An seinen Füßen zerrte der Betonklotz.

Leider weiß ich an dieser Stelle nicht mehr, wer diese Twitterkurzgeschichte geschrieben hat, aber eins ist somit sicher: Ich bin nicht der Urheber.

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “100 Creative Challenges : 41 & 81 – Stories aus max. 10 Wörtern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s