12 magische Mottos 2017 : Januar – Abstraktion


 

Durch Zufall habe ich in meinem Blog-Reader ein Fotoprojekt auf dem Blog von paleica entdeckt, bei dem man unter dem Stichwort „12 magische Mottos 2017“ jeden Monat ein geeignetes Foto zu einem Stichwort auf seinem Blog veröffentlichen und zu der Aktion verlinken kann.

In den letzten Jahren habe ich unheimlich viel fotografiert und glaube, dass sich in meinem Archiv zu dem aktuellen Motto „Abstraktion“ etwas passendes finden lässt.


 

 
abstraktion-janner


 

 

Das Foto, das ich sozusagen auf den letzten Drücker veröffentliche, habe ich im Sommer des Jahres 2009 in über 2000 Meter Höhe in der Schweiz aufgenommen, als Symbol für Technik. Ob es eine Turbine oder ein riesiges Schaufelrad war, habe ich leider vergessen.     …………………………     Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.

11 Kommentare zu “12 magische Mottos 2017 : Januar – Abstraktion

  1. … da hast du doch tatsächlich noch später als ich auf den letzten Drücker gedrückt 😉 … es könnte auch ein Teil eines Entwurfes für ein Guggenheim-Museum sein … 🙂

  2. 🙂 Wenn du die Robbe im Original sehen möchtest, musst du auf den Darß fahren zum Leuchtturm Darßer Ort. Dort ist unter dem Leuchtturm ein Naturkundemuseum. Da liegt er und lächelt dir in ganzer Schönheit entgegen.

Kommentar verfassen

