100 Creative Challenges #53 (Fantasy) und #2 (Science-Fiction)


 

Heute ist Game-of-Thrones-Abend, und passend dazu ist mir eine Fantasygeschichte mit maximal 10 Wörtern eingefallen…

Die Burg brannte nieder. Der Feuerdrache entkam. In die Realität.

 

fantasy

 

Die Aufgabe 53 hätte ich damit erfüllt, und sogar mit Bonus (Illustriere sie). Das ist mir aber doch ein bißchen wenig, denn neben Fantasy mag ich auch Science-Fiction, und da die 2. Aufgabe „Schreibe eine Science-Fiction-Geschichte mit max. 10 Wörtern. Bonus: Illustriere diese Geschichte.lautet, kommt hier meine Science-Fiction-Geschichte:

 

Durch das Wurmloch kamen die Aliens: Earth Intruders.

scifi

 

Und damit ist die Märchenstunde auch schon wieder vorbei.

Kommentar verfassen

