Media Monday # 300 : Jubiläumsausgabe


 

Ahoy – Tusch – Jubiläum: Dies ist die 300. Ausgabe des Media Monday auf dem Blog von Medienjournal, dessen Lückentexte ich immer wieder gerne fülle; in diesem Fall zum 13. Mal, in knackigem Hummerrot.

Media Monday # 300

1. Besonders schätze ich am Media Monday dass sich die Anzahl der Fragen in einem vernünftigen Rahmen hält.

2. Was ich mir hingegen vom Media Monday wünschen würde, ist ??? – dazu fällt mir nichts ein.

3. Was wiederum meine Blogger-KollegInnen (auf MM-TeilnehmerInnen oder allgemein bezogen) angeht, gefällt mir besonders die Vielfalt der Beiträge, die sich um die unterschiedlichsten Themen drehen. Von Leseratten über Spielebegeisterten bis hin zu Serienfans ist alles dabei.

4. Derweil ich mir öfter wünschen würde, dass die anderen BloggerInnen ??? – Veränderung muss nicht sein.

5. Und in den nächsten 300 Ausgaben des Media Monday bin ich hoffentlich auch so lange dabei, wie es mir Spaß macht.

6. Bleibt mir anlässlich des heutigen Jubiläums nur noch zu sagen DANKE !!!.

7. Und um die obligatorische letzte Frage nicht zu vernachlässigen, habe ich zuletzt ein paar Kleidungsstücke aus der aktuellen Kollektion von Lena Hoschek in den Händen gehabt, und das war eher ernüchternd , weil die Preise weit über dem lagen, was ich normalerweise ausgeben würde (520,– Euro für ein Sommerkleidchen, bedruckt mit Hummern rief bei mir einen leichten Anflug von Schnappatmung hervor); abgesehen davon, dass meine Größe gar nicht dabei war. Und für manche Teile fehlt mir auch schlicht und ergreifend der passende Anlass.

 

9 Kommentare zu “Media Monday # 300 : Jubiläumsausgabe

  1. 520 Euro für ein Kleid? Ich brech ins Essen… Was bin ich froh, dass wir keine Markenjunkies sind 😉

    Punkt 1 kann ich nur unterstreichen. Bei 20 Fragen oder so, hätte ich schon lange nicht mehr mitgemacht. Das weiß ich.

  2. Pingback: Media Monday #300 – Das große Jubiläum!!! – filmexe

  3. „Hummerrot“ schätze ich ja auch sehr als Farbe 😉 Sehe das ganz ähnlich wie du, dass die Vielfalt an unterschiedlichen Bloggern schon eine feine Sache ist beim Media Monday und keine Sorge, es wird bei 7 Fragen bleiben, versprochen! Mehr möchte ich mir auch gar nicht ausdenken müssen pro Woche – und eigentlich denke ich mir ja immer schon nur 6 aus 😉

Kommentar verfassen

