Media Monday #301 – meine 13. insgesamt

 

Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum? Nun, letzte Woche gab es die 300. Ausgabe des Media Monday auf dem Blog von medienjournal – da wäre vom Anpeilen des nächsten Jubiläums doch noch etwas verfrüht.

Media Monday #301

 

1. Zuletzt meine Aufmerksamkeit geweckt hat die neue Krimiserie „Der Coroner“, die an der Küste von Cornwall oder Devon spielt.

2. Das Installieren des neuen DVB-T2-HDTV-Receivers bei meiner Mutter war für mich ein regelrechter Blick über den Tellerrand, schließlich brauche ich selbst dieses Gerät nicht, da ich meine Fernsehprogramme per Satellit empfange und schon lange keine elektr(on)ischen Geräte angeschlossen habe.

3. In punkto Konsolen kann ich nicht mitreden, denn ich bin überhaupt nicht auf dem aktuellen Stand der Technik, da ich eine Playstation 2 und eine WII besitze, aber seit langer, langer Zeit nicht mehr darauf gespielt habe .

4. Der Roman „Pfaueninsel“ von Thomas Hettche hat meine Erwartungen leider überhaupt nicht erfüllen können, denn für meinen Geschmack kamen zu viele seltsame erotische Szenen darin vor.

5. Im Moment nimmt Stricken große Teile meiner Freizeit ein, denn Stricken kann ich fast überall.

6. So eine richtig tolle Romanfigur ist für mich schwer zu beschreiben. Es gibt so viele Romane, die mit tollen Figuren aufwarten – die alle zu nennen würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

7. Zuletzt habe ich den Abschluss der 6.Staffel von Game of Thrones gesehen, und das war zum Schluss anstrengend, weil es vier Folgen am Stück waren.

 

 

Ein Kommentar zu “Media Monday #301 – meine 13. insgesamt

  1. Pingback: Media Monday #301 – Gruselige Abenteuer-Trailer – filmexe

Kommentar verfassen

