12tel Blick : Juli 2017

 

Nach der Ankündigung geht’s jetzt also endlich los.

12tel Blick Juli 1

12tel Blick Juli 2

Aufgenommen habe ich eine Baumgruppe im Taunus, an der ich bei meinen Spaziergängen immer wieder vorbeikomme; wie oft ich das schon getan habe, kann ich gar nicht zählen – nun stelle ich jeden Monat ein Foto von ihr ein, für das Langzeitfotoprojekt 12tel Blick“ von Tabea Heinicker.

Vielen Dank, dass auch ich dabei sein darf,

3 Kommentare zu “12tel Blick : Juli 2017

  1. Schön, dass Du dabei bist. Man kann ja jederzeit einsteigen, das ist das Tolle an dem Projekt. Mal sehen, wie sich deine Baumgruppe in den nächsten Monaten verändern wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

Kommentar verfassen

