12 colours of handmade fashion : Fade to grey …

 


 


 

Unter dem sinnigen Titel „Grau ist das neue Schwarz“ ist dieses Jahr am 19. Februar von mir ein Beitrag zum MeMadeMittwoch erschienen, der ganz wunderbar zu dem Monatsmotto der 12letters of handmade fashion auff Selmins Blog tweedandgreet passt –

Oktober : Grau !

Von wegen „Goldener Oktober“. Das Kleid habe ich inzwischen insgesamt vier Mal aus jeweils anderen Stoffen genäht. Wäre der Stoff nach mehrmaligem Waschen nicht schon von Auflösungserscheinungen bedroht (Ausfransen und so…), würde ich das Kleid sicherlich öfters tragen und natürlich auch waschen. Und sowas nennt sich nun Möbelstoff! * beleidigt aus der Wäsche guck* … Die ganze Story gibt es hier nochmal zum Nachlesen.

 

4 Kommentare zu “12 colours of handmade fashion : Fade to grey …

    • vor allem dann, wenn man feststellt, dass das Kleid auch einer anderen Person passt, für die man das Kleid dann ebenfalls nähen darf.

      Inzwischen habe ich einen weiteren Schnitt gefunden, aus dem ich mir noch andere Kleider nähen möchte.

      Es wird nie langweilig.

Kommentar verfassen

