12tel Blick : Februar – grün-weiße Sinfonie


 

 

Einmal im Monat fotografiere ich meine Lieblingsbäume für das Langzeitprojekt „12tel Blick“ von Tabea Heinicker. Leider hatte ich bei der Motivauswahl nicht bedacht, dass ich dazu jedesmal eine Anfahrt von 45 bis 60 Minuten habe und dann auch noch das Wetter mitspielen muss. Doch heute hatte ich Glück: Die Böden waren weder spiegelglatt noch aufgeweicht, sondern gut begehbar.

 

08 - 12tel Blick Feb 1

08 - 12tel Blick Feb 2

 

Und während es auf einer Seite alles noch schön grün war, hatte sich auf der anderen Seite ein Schneeteppich ausgebreitet, auf dem sich interessante Schattenspiele abzeichneten.

 

08 - 12tel Blick Feb Panorama

08 - 12tel Blick Feb Hochsitz

 

Schließlich gibt es an dieser Stelle von mir noch die Gesamtansicht dessen, was bisher geschah…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s