12tel Blick : April – andere Perspektive, Schatten als kleines Extra

 

Einmal im Monat fotografiere ich meine Lieblingsbäume für das Langzeitprojekt „12tel Blick“ von Tabea Heinicker -mit einer Umleitung nach hier. Diesmal habe ich den Ostermontag für einen Ausflug in den Taunus gewählt, denn endlich gab es mal wieder Sonnenschein und ein wenig Wärme.

Sonnenlicht sorgt für interessante Schatten:

10 - 12tel Blick 1

10 - 12tel Blick 2

Interessant fand ich aber auch, dass hoch über mir gleich fünf Raubvögel kreisten. Einen davon habe ich „erwischt“:

10 - 12tel Blick Vogel 1

10 - 12tel Blick Vogel 2

 

Und wie immer am Schluss: Die Gesamtansicht dessen, was bisher geschah…

 

 

 

 

3 Kommentare zu “12tel Blick : April – andere Perspektive, Schatten als kleines Extra

  1. Eine zarte Grünung ist zu erkennen. Die Greifer sind toll, da bin ich immer zu langsam … oder zu schnell wenn ich mit Rad oder Auto dran vorbeifahre. 🙂
    LG Aqually

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s