ABC Photography : V wie Violett

 

Der neueste Beitrag zum „neuen/alten Projekt ABC“ von wortman, das seit dem 6. Januar 2019 existiert, dreht sich um das V – beim H hatte ich mich schon einmal für eine Farbe entschieden, und deshalb gibt es heute das V ebenfalls als Farbe, und zwar

V wie Violett

 

Ausgehend von den Veilchen, im Hof meiner Nachbarin

 

 

habe ich unseren Garten durchkämmt und violette Traubenhyazinthen entdeckt.

 

 

Bei einem Glas Wein draußen vor meiner Lieblings-Weinstube andere violette Blumen bewundert.

 

 

Zum Abschluss noch ein Exemplar, das der Baumarkt feilbietet:

 

Werbeanzeigen

19 Kommentare zu “ABC Photography : V wie Violett

  1. Eine schöne Idee mit dem Violett. Ich könnte dir noch violette Vincas (die ich auf der Festplatte gelassen habe) dazu spenden 😉
    Herzlich, do

  2. Eine schöne Mischung an blauen und violetten Blüten. Aber irgendwie passt die Tellerhortensie nicht zum Schopflavendel. Beide haben ganz andere Bedürfnisse.
    LG, Nati

    • Ja, nun, ich habe sie so ja auch nicht zusammen eingepflanzt, sondern der Kübel stand vor der Weinstube – und weil ich die lila Blüten für meine Sammlung brauchte, hab ich das ganze Ensemble so abgelichtet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s