Mein singender, klingender Adventskalender : Türchen Nr. 1

 

Wir haben den 1. Advent, aber das Weihnachtslied kann man hier vergeblich suchen. Lieber etwas Sonne und den Sommerhit aus dem Jahr 1997, von Michel Sanchez (Frankreich) und Wes Madiko (Kamerun) -bekannt unter dem Namen Wes:

 

Alane“

 

Weiße Weihnachten sind sowieso überbewertet und kriegen wir ohnehin nicht. Urlaub habe ich auch keinen mehr, also versuche ich es mit dem Tanken von Sonne auf diese Weise – außerdem kann Bewegung nie schaden – für die sportlichen Momente im Leben : https://youtu.be/3gl5OEZ8j_o        

                       

 

Mit dem Durcheinander geht es morgen weiter – denn dann folgt ein Stilwechsel.

 

 

4 Kommentare zu “Mein singender, klingender Adventskalender : Türchen Nr. 1

  1. Pingback: Mein singender, klingender Adventskalender : Türchen Nr. 2 | Blaupause7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s