Media Monday # 440 : Meine 150. Teilnahme

 

 

150 mal bin ich heute beim Media Monday dabei. Eine beachtliche Ansammlung von Lückentexten, die ich Sonntag für Sonntag komplettiere. Ein liebgewonnenes Ritual:

Media Monday # 440

 

1. In der nun startenden Vorweihnachtszeit ist die Firmenweihnachtsfeier auf alle Fälle Pflicht, schließlich habe ich in dieser Woche endlich mal Zeit und auch Lust, mich ordentlich aufzubrezeln.

2. Und bevor das Jahr zu Ende ist, will ich auf alle Fälle noch einen Jahresrückblick schreiben.

3. Eine interessante Biografie könnte ich mir ja auch gut als Weihnachtspräsent vorstellen, denn Geschichten über interessante Menschen faszinieren mich immer noch, egal ob in Buchform oder als Film.

4. Erst einmal hoffe ich aber, überhaupt Zeit zu finden um Plätzchen zu backen.

5. Ruhige Stunden auf der Couch zu haben, wäre ja wirklich toll, wobei ich fürchte, dass sich ausgerechnet die ankündigen, die ich nicht unbedingt gerne als Besuch hätte.

6. Einmal nur wünsche ich mir für den vor uns liegenden Dezember, dass nicht alle durchdrehen.

7. Zuletzt habe ich beim Wintergrillen meiner Nachbarn mitgemacht und das war richtig schön, weil jemanden getroffen habe, der ähnlich tickt wie ich.

5 Kommentare zu “Media Monday # 440 : Meine 150. Teilnahme

    • Bei uns ist sie schon seit ein paar Jahren am selben Ort. Zu Fuß gut erreichbar und von dort nicht weit zur S-Bahn, damit man sich leichter verkrümeln kann, bevor es peinlich wird.

  1. Falls Du es noch nicht kennst, empfehle ich Dir, Dir „Just Kids“ von Patti Smith zu wünschen. Selbst wenn man mit ihrer Musik nichts anfangen kann, versteht sie es ausgezeichnet, das Lebensgefühl Ende der 60er Jahre in New York rüberzubringen. Es ist schon ein paar Jahre her, daß ich das gelesen habe, aber die beschriebenen Szenen habe ich immer noch so vor dem geistigen Auge, als wenn ich einen Film gesehen hätte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s