Mein singender, klingender Adventskalender : Türchen Nr. 3

 

 

Wenn man ins kalte Wasser geworfen wird, ist das nicht mal im Sommer schön. Diesen Sommer habe ich das Album „Colours“ der irischen Band Walking on Cars entdeckt. Das Konzert im November habe ich nur bedingt genießen können, und dieser Song war eines der Highlights von dem Teil, den ich noch miterlebt habe – der Anfang ist mir leider entgangen:

Coldest Water“

Ins kalte Wasser geworfen gefühlt habe ich mich in den letzten drei Jahren sehr oft. Deshalb gibt’s dieses Lied heute, am 3. Dezember – https://youtu.be/pFIu3Z6889Q

 

 

Das D morgen geht in eine andere Richtung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s