Mein singender, klingender Adventskalender : Türchen Nr. 4

 

 

Früher bin ich Dienstags immer Tanzen gegangen. Da passt ein Song, bei dem das Tempo stark anzieht und der mir im Alltag Inspiration beim kreativen Schreiben ist. Florence & The Machine gehören mittlerweile zu meinen Lieblingskünstlern. Ich glaube, inzwischen gehört

 

Delilah“

zu den am häufigsten abgespielten Liedern auf meinem Smartphone – https://www.youtube.com/watch?v=zZr5Tid3Qw4

 

 

Mit dem E morgen kann man Schwerhörige aufwecken oder Leute erschrecken.

2 Kommentare zu “Mein singender, klingender Adventskalender : Türchen Nr. 4

    • Die gehört seit ihrem Album „Lungs“, das ich durch eine kurze Einblendung bei MTV (All eyes on) entdeckte habe, zu meinen absoluten Top-Favoriten.

      Auch wenn ich in meiner Sammlung mehr von Bands aus den 80er Jahren habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s