Mein singender, klingender Adventskalender : Türchen Nr. 5

 

 

Gegensätze ziehen sich an. Oder wirkend anziehend auf mich. Wenn man den Song nicht kennt, könnte man beim Titel 

 

Enjoy the Silence“

 

an Entspannungsmusik denken: Das Gegenteil ist der Fall. Schon das Original ist der Kracher, aber die Coverversion der italienischen Gothic-Metal-Formation Lacuna Coil ist nochmal eine andere Hausnummer. Depeche-Mode-Fans werden es eher weniger prickelnd finden, mir ist das Wurst, denn diese Band fand ich live den Hammer, egal ob in der Halle oder Open Air –  https://youtu.be/Lx58hXh4pVA

 

 

Wer beim E an einen anderen Song gedacht hat, darf sich morgen vom F in Kurzfilmlänge überraschen lassen.

 

 

Ein Kommentar zu “Mein singender, klingender Adventskalender : Türchen Nr. 5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s